Multipower Protein Shake Test

Multipower Protein Shake
Multipower Protein Drink

Multipower 50g High Protein Shake Geschmack Erdbeere

 

NährstoffangabePro 100 mlPro Portion (500 ml) 
Energie245 kJ
58,56 kcal
1225 kJ
292,78 kcal
Fett0,2 g1 g
davon:
Gesättigte Fettsäuren0,1 g0,5 g
Kohlenhydrate4 g20 g
davon:
Zucker4 g20 g
Eiweiß10 g50 g
Salz0,18 g0,9 g

Zutaten:
MagermilchMilcheiweiß, Wasser, Aroma, Cellulose, Carboxymethylcellulose, Carageen, Sucralose, echtes Karmin

2 Angebote zu Multipower Protein Shake

Vor- und Nachteile des Produkts

Produkttyp

Protein Getränk

Verwendungszweck

Muskelaufbau, Abnehmen

Zubereitung

Einfach schütteln und gleich genießen

Geschmäcker

Vanille, Schokolade, Erdbeere und Cookie

Verpackungsgröße

500ml

Allergene

Enthält: Milch, Laktose

Aufbewahrung

Kühl und trocken lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Hersteller

Atlantic Brands GmbH

Ähnliche Artikel

So bin ich beim Zusammensetzen dieser Bewertung vorgegangen:

Meine Einschätzungen führe ich neutral, objektiv und sachkundig durch. Bei meiner Einschätzung beziehe ich mich auf technische Daten, Expertenmeinungen und Kundenbewertungen. Ich investiere eine Menge Zeit in Recherchen des Produktherstellers und verwende im Multipower Protein Shake Test ausschließlich objektive Kriterien.

Info:

Ich übernehme keine Haftung für veraltete bzw. falsche Informationen über den Hersteller / Supplementen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – danke dir für deine Unterstützung!