Whey Protein Test & Vergleich

In meinem Whey Protein Vergleich habe ich 5 verschiedene Eiweißpulver getestet & verglichen. Außerdem zeige ich dir welche Vor- und Nachteile die Proteine haben. Ich habe alle Produkte selber gekauft und getestet. Viel Erfolg bei der Suche nach dem besten Whey Protein Pulver.

Whey Protein Pulver von verschiedenen Herstellern

Mammut Nutrition Whey Protein

Mammut Nutrition Whey Protein

Das Whey Protein von Mammut löst sich sowohl in Milch als auch in Wasser vollständig auf. Ich hatte den Geschmack Vanille und White Coconut Chocolate. Beide konnten mich geschmacklich überzeugen. Die Nähwerte sind etwas schlechter als bei den Konkurrenten dafür ist das Whey Protein aber auch etwas günstiger.

Proteinanteil
72%
Mammut Nutrition Whey Protein
Mammut Nutrition Whey Protein Nährwerte

Impact Whey Protein

MyProtein Whey Protein Pulver

Auch das Impact Whey Protein von MyProtein hat sowohl in Wasser wie auch Milch eine gute Löslichkeit. Die Nährwerte mit fast 80g Protein auf 100g sind sehr Gut. Im Bereich Preis-/Leistung ist das Whey ganz Vorne mit dabei. Außerdem gibt es eine riesige Auswahl an Geschmäckern bei dem für jeden etwas dabei sein sollte.

Proteinanteil
79%
MyProtein Impact Whey Protein Pulver
MyProtein Whey Protein Pulver Nährwerte

Iron Maxx 100% Whey Protein

IronMaxx Whey Protein Pulver

Das IronMaxx Whey Protein ist ein Proteinpulver auf Wasserbasis. Ich habe mir den Geschmack Banane Yoghurt gekauft und ihn ausprobiert. In Wasser konnte mich das Whey geschmacklich überzeugen. In Milch wie es zu erwarten war nicht. Die Nährwerte sind in Ordnung. Da es ein Protein auf Wasserbasis ist, ist das Whey etwas teurer.

Proteinanteil
75%
IronMaxx Whey Protein Pulver in Wasser
IronMaxx Whey Protein Nährwerte

Multipower Whey Protein

Multipower Whey Protein Pulver

Das 100% Pure Whey Protein von Multipower hatt eine gute Löslichkeit. Ich habe den Geschmack Vanille und Salted Peanut Caramel getestet. Vanille schmeckt sowohl in Wasser als auch in Milch hervorragend. Salty Peanut Caramel hingegen schmeckt ungenießbar. Bei den Nähwerten mit 80g Protein auf 100g kann das Pulver überzeugen. Preislich ist das Multipower Whey im oberen Preisbereich und somit ziemlich teuer.

Proteinanteil
80%
Multipower Molkenprotein aufgelöst in Wasser & Milch
Multipower Whey Protein Nährwerte

Bodylab24 Whey Protein

Bei dem Bodylab24 Whey Protein hat es ein wenig gedauert bis das Whey sich komplett aufgelöst hat. Der Geschmack Vanille schmeckt in Milch etwas besser wie in Wasser. Die Nährwerte mit 77g Protein auf 100g sind Gut. Im Bereich Preis-/Leistung ist das Whey Vorne mit dabei.

Proteinanteil
77%
Bodylab24 Whey Protein Nährwerte

Wenn dir der Whey Protein Vergleich weitergeholfen hat schaue dir gerne noch meine anderen Tests und Produktvergleiche an.

Ähnliche Artikel

So bin ich beim Zusammensetzen dieser Bewertung vorgegangen:

Meine Einschätzungen führe Ich neutral, objektiv und sachkundig durch. Bei meiner Einschätzung beziehe ich mich auf technische Daten, Expertenmeinungen und Kundenbewertungen. Ich investiere eine Menge Zeit in Recherchen des Produkt Herstellers und verwende im Whey Protein Vergleich ausschließlich objektive Kriterien.

Info:

Ich übernehme keine Haftung für veraltete bzw. falsche Informationen über den Hersteller / Supplementen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – danke dir für deine Unterstützung!