All Stars Iso Whey

Geschmack: Wassermelone

Durchschnittliche Nährwertepro 100 mlpro 500 ml
Brennwert104 kJ (24 kcal)520 kJ (122 kcal)
Fett0 g< 0,1 g
– davon gesättigte Fettsäuren0 g< 0,1 g
Kohlenhydrate0 g< 0,1 g
– davon Zucker0 g< 0,1 g
Eiweiß6 g30 g
Salz0,0 g< 0,1 g

Geschmack: Wassermelone

Durchschnittliche Nährwertepro 100 mlpro 500 ml
Leucin690 mg3450 mg
Lysin618 mg3090 mg
Isoleucin426 mg2130 mg
Valin378 mg1890 mg
Arginin132 mg660 mg

 

Geschmack: Wassermelone

 

Wasser, Molkeneiweiß-Isolat 6,9% (rückverdünnte, proteinangereicherte, teilentzuckerte und teilentmineralisierte Molke), Konservierungsmittel Kaliumsorbat, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Säuerungsmittel Phosphorsäure, Süßstoff Acesulfam K, Süßstoff Sucralose, Entschäumer, Farbstoff Allurarot AC*.

2 Angebote zu All Stars Iso Whey Drink

Vor- und Nachteile des Produkts

Produkttyp

Fertiggetränk

Verwendungszweck

Muskelaufbau, Abnehmen, Ausdauer, Regeneration

Zubereitung

Einfach schütteln und gleich genießen

Geschmäcker

Wassermelone, Kirsch, Blutorange, Waldfrucht und Pina Colada

Verpackungsgröße

500ml

Allergene

Enthält: Molke

Aufbewahrung

Kühl, dunkel und trocken lagern.

Hersteller

ALL STARS Fitness Products GmbH

Herkunftsland

Deutschland

Ähnliche Artikel

So bin ich beim Zusammensetzen dieser Bewertung vorgegangen:

Meine Einschätzungen führe ich neutral, objektiv und sachkundig durch. Bei meiner Einschätzung beziehe ich mich auf technische Daten, Expertenmeinungen und Kundenbewertungen. Ich investiere eine Menge Zeit in Recherchen des Produktherstellers und verwende im All Stars Iso Whey Drink Test ausschließlich objektive Kriterien.

Info:

Ich übernehme keine Haftung für veraltete bzw. falsche Informationen über den Hersteller / Supplementen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – danke dir für deine Unterstützung!