IronMaxx Protein Shake Zero

IronMaxx Protein Shake Zero
IronMaxx Protein Shake Zero

IronMaxx Protein Shake Zero

Geschmack: Chocolate

 

Nährwerttabelle:Pro 100 mlPro 330 ml
Brennwert60 kcal / 251 kJ198 kcal / 827 kJ
Fett3,1 g10 g
– davon ges. Fettsäuren2,2 g7,3 g
Kohlenhydrate< 0,5 g1,6 g
– davon Zucker< 0,5 g0,7 g
Eiweiß7,1 g24 g
Salz0,19 g0,62 g

 

Wasser, MILCHprotein, Sahne (MILCH), Stabilisatoren (Mikrokristalline Cellulose, Carboxymethylcellulose, Natriumpolyphosphat, Carrageen), natürliches Aroma, Kochsalz, Süßungsmittel (Sucralose).

2 Angebote zu IronMaxx Protein Shake Zero

Vor- und Nachteile des Produkts

Produkttyp

Fertiggetränk

Verwendungszweck

Muskelaufbau, Abnehmen, Regeneration

Zubereitung

Öffnen und genießen

Geschmäcker

Vanille und Chocolate

Verpackungsgröße

330ml

Allergene

Enthält: Milch und Sahne (Laktose)

Aufbewahrung

Ungeöffnet, kühl und trocken aufbewahrt mindestens haltbar bis MHD.

Hersteller

IronMaxx Nutrition GmbH

Herkunftsland

Deutschland

Ähnliche Artikel

So bin ich beim Zusammensetzen dieser Bewertung vorgegangen:

Meine Einschätzungen führe ich neutral, objektiv und sachkundig durch. Bei meiner Einschätzung beziehe ich mich auf technische Daten, Expertenmeinungen und Kundenbewertungen. Ich investiere eine Menge Zeit in Recherchen des Produktherstellers und verwende im IronMaxx Protein Shake Zero Test ausschließlich objektive Kriterien.

Info:

Ich übernehme keine Haftung für veraltete bzw. falsche Informationen über den Hersteller / Supplementen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – danke dir für deine Unterstützung!