ESN Weight Gainer Test

ESN Weight Gainer
Nährwerte pro Portion 150 g Pulverpro 100 g Pulver
Brennwerte2190 kJ / 523 kcal1460 kJ / 349 kcal
Fett5,5 g3,7 g
davon gesättigte Fettsäuren1,4 g0,9 g
Kohlenhydrate91 g60,7 g
davon Zucker5 g3,3 g
Ballaststoffe8,8 g5,8 g
Protein22 g14,7 g
Salz0,65 g0,4 g

88% Kohlenhydratmischung (Vollkornreismehl, Vollkornhafermehl, Buchweizenmehl, Kamutmehl, Quinoamehl), Molkeneiweißkonzentrat, Sonnenblumenöl-Pulver, Aromen, Salz, Süßstoffe (Acesulfam K, Natrium Cyclamat, Sucralose, Sodium Saccharin), Emulgator (Sojalecithin). (aus Milch), Milcheiweißkonzentrat (1 %), Karamell (Glukosesirup, Maltodextrin, Zucker). Allergene:Enthält Soja, Ei, Milch, Hafer (Gluten). Besondere Merkmale: Mit Aroma(en).

2 Angebote zu ESN Weight Gainer

Wissenswertes über den ESN Massive Weight Gainer

Produkttyp

Weight Gainer

Verwendungszweck

Masseaufbau, Muskelaufbau

Einnahme

Eine Portion täglich

Portion

150g Pulver

Geschmäcker

Vanille Ice Cream, Chocolate Cream und Chocolate Coconut Cream

Verpackungsgrößen

4000g

Allergene

Enthält Milch, Soja und Gluten. Kann Spuren von Nüssen enthalten

Aufbewahrung

Kühl und trocken lagern

Hersteller

Fitmart GmbH

Ähnliche Artikel

So bin ich beim Zusammensetzen dieser Bewertung vorgegangen:

Meine Einschätzungen führe ich neutral, objektiv und sachkundig durch. Bei meiner Einschätzung beziehe ich mich auf technische Daten, Expertenmeinungen und Kundenbewertungen. Ich investiere eine Menge Zeit in Recherchen des Produktherstellers und verwende im ESN Weight Gainer Test ausschließlich objektive Kriterien.

Info:

Ich übernehme keine Haftung für veraltete bzw. falsche Informationen über den Hersteller / Supplementen! ESN Weight Gainer Test

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – danke dir für deine Unterstützung!