Body Attack Protein Coffee

Body Attack Protein Coffee
Body Attack Protein Coffee

Der Body Attack Protein Coffee ist aufgrund seiner tollen Nährwerte und dem köstlichen Geschmack ein wahres Allround-Talent für ernährungsbewusste Sportler und Fitness Athleten. So eignet sich der Protein Kaffee als schneller Energie-Kick für morgens, tagsüber bei Arbeit und Freizeit, als leckere Alternative zum herkömmlichen Booster oder als Abwechslung zum klassischen Eiweiß Shake. 

Jede Portion Body Attack Protein Coffee liefert 25g hochwertiges Milchprotein, welches sich aus Whey- und Casein Protein zusammensetzt und unterstützt somit optimal deinen Muskelaufbau. Auch in der Diät ist der fettfreie Protein Kaffee ohne Zuckerzusatz eine willkommene Abwechslung und ein echtes Geschmackshighlight. Der Kaffee-Extrakt stammt aus 100% Arabica Kaffeebohnen und verspricht somit ein besonders vollmundiges und natürilches Aroma und das völlig ohne zugesetzen Zucker!

Nährwertepro 100 ml
Brennwerte248 kJ / 58 kcal 
Fett0,4 g 
– davon gesättigt0,2 g 
Kohlenhydrate10 g 
– davon Zucker10 g 
Eiweiß25 g 
Salz0,3 g 

Magermilchretentat (wärmebehandelte Milch), Wasser, Milchprotein, Kaffee-Extrakt (aus Arabicabohnen) (1,4%), Süßungsmittel (Sucralose), Stabilisatoren (Carrageen, Natriumcarbonat).

2 Angebote zu Body Attack Protein Coffee

Vor- und Nachteile des Produkts

Produkttyp

Fertiggetränk

Verwendungszweck

Muskelaufbau, Abnehmen, Regeneration

Zubereitung

Öffnen und genießen

Geschmäcker

Latte

Verpackungsgröße

250ml

Allergene

Enthält: Laktose

Aufbewahrung

Ungeöffnet, kühl und trocken aufbewahrt mindestens haltbar bis MHD.

Hersteller

Body Attack Sports Nutrition GmbH

Herkunftsland

Deutschland

Ähnliche Artikel

So bin ich beim Zusammensetzen dieser Bewertung vorgegangen:

Meine Einschätzungen führe ich neutral, objektiv und sachkundig durch. Bei meiner Einschätzung beziehe ich mich auf technische Daten, Expertenmeinungen und Kundenbewertungen. Ich investiere eine Menge Zeit in Recherchen des Produktherstellers und verwende im Body Attack Protein Coffee Test ausschließlich objektive Kriterien.

Info:

Ich übernehme keine Haftung für veraltete bzw. falsche Informationen über den Hersteller / Supplementen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – danke dir für deine Unterstützung!