MyProtein Peanut Butter

In diesem Beitrag bekommst du alle Informationen, über die MyProtein Peanut Butter. Ihre Nährwerte, Inhaltsstoffe, Ursprungsland und vieles mehr! Ich habe die Erdnussbutter selber gekauft und getestet. Beachtet werden sollte das Dinge wie Geschmack sehr subjektiv zu betrachten sind. Wenn du dir noch nicht sicher bist welche Erdnussbutter dir am meisten zuspricht, kann dir mein Peanut Butter Vergleich, denn du weiter unten findest, sicher Weiterhelfen.

MyProtein Peanut Butter

Optik & Geschmack

Die Verpackung ist einfach gehalten. Name und wichtige Fakten zur Erdnussbutter, wie z.B. Geschmack, sind vorne aufgedruckt. Auf der Rückseite befinden sich wie üblich Nährwertangaben und Zutatenliste.

Beim öffnen der Verpackung, ist aufgefallen das das Produkt sehr fettig ist. Denn am oberen Teil der Verpackung, ist eine regelrechte Ölschicht geschwommen.

Der Geschmack der MyProtein Peanut Butter, konnte mich überzeugen. Sie schmeckt kräftig intensiv nach Erdnüssen und ist im Gegensatz, zu ihrer Konkurrenz aus dem Supermarkt, sehr cremig und lecker. Die Erdnussbutter ist auch hervorragend zum Kochen geeignet oder kann auch mit Skyr oder Joghurt zusammen gegessen werden.

MyProtein Peanut Butter

Nährwerte & Inhaltsstoffe

Die Nährwerte und Inhaltsstoffe sind im Geschmack Crunchy und Creamy leicht unterschiedlich, im Großen und Ganzen aber sehr ähnlich. Die MyProtein Peanut Butter gibt es nur in einer 1000g Verpackung zu kaufen. Sie ist Vegan, Frei von Laktose, Frei von Salz und enthält außerdem kein Palmöl oder Konservierungsstoffe.

NÄHRWERTTABELLEPRO 100G
Energie2.566,51 kj613,00 kcal
Fett48,00 g
 davon gesättigte Fettsäuren8,20 g
Kohlenhydrate12,00 g
 davon Zucker5,70 g
Ballaststoffe7,20 g
Eiweiß30,00 g
Salz0,00 g
VITAMINEPRO 100G
Niacin16,20 mg
Biotin101,00 μg
MINERALSTOFFEPRO 100G
Phosphor425,00 mg
Magnesium195,00 mg
Zink3,40 mg
Kupfer0,82 mg

Zutaten:100% Erdnüsse (mit Haut). Hauptzutat / Wirkstoff: Erdnuss (mit Haut) Allergene: Enthält Erdnüsse.

MyProtein Erdnussbutter

Preis

Vergleicht man die MyProtein Peanut Butter mit gleichen Produkten aus dem Supermarkt, fällt auf das die MyProtein Alternative ungefähr das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis hat wie ihre Konkurrenz. Bedenkt man das sie aus 100% Erdnüssen besteht und ohne Palmöl aus kommt, kann ich jeden nur Raten zur gesünderen MyProtein Erdnussbutter zu greifen und einen kleinen Aufpreis zu zahlen.

Resultat

Geschmacklich konnte mich die MyProtein Peanut Butter überzeugen. Denn sie schmeckt kräftig intensiv nach Erdnüssen und ist im Gegensatz, zu ihrer Konkurrenz aus dem Supermarkt, sehr cremig und lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis und Nährwerte sind ebenfalls Top. Bedenkt man das sie aus 100% Erdnüssen besteht und ohne Palmöl aus kommt, kann ich jeden nur Raten zur gesunden MyProtein Erdnussbutter zu greifen.

Wenn du dir noch nicht sicher bist welche Erdnussbutter dir am meisten zuspricht, kann dir mein Peanut Butter Vergleich, sicher Weiterhelfen.

MyProtein Erdnussbutter

Myprotein Peanut Butter

Erdnussbutter MyProtein
Scitec Nutrition Erdnussbutter

Scitec Nutrition Erdnussbutter

Scitec Nutrition Erdnussbutter Smooth
Bodylab24 Erdnussbutter

Bodylab24 100% Peanut Butter

Bodylab24 Erdnussbutter Konsistenz
Got7 Nutrition Peanut Butter

GOT7 100% Peanut Butter

Got7 Nutrition Erdnussbutter

Hier zeige ich dir noch ein paar Rezepte, die du mit der Hilfe von der MyProtein Erdnussbutter zubereiten kannst. Ich wünsche Guten Appetit!

PEANUT BUTTER TOAST

MyProtein Banane Erdnussbutter Toast Rezept
Erdnussbutter Bananen Toast Rezept

Nährwerte:

So wird das Rezept zubereitet:

Den Toast in einem Toaster zubereiten. MyProtein Peanut Butter auf beide Toast Scheiben auftragen, dann die Banane in kleine Stücke schneiden. Die Bananen Scheiben auf die Peanut Butter geben und genießen.

PEANUT BUTTER APFEL

MyProtein Peanut Butter Apfel Rezept
Peanut Butter Schoko Apfel Rezept

Nährwerte:

So wird das Rezept zubereitet:

Apfel halbieren und Entkernen. In insgesamt 4 Scheiben schneiden. Auf alle Scheiben die MyProtein Erdnussbutter auftragen. Anschließend die Zuckerreduzierte Schokolade in kleine Stückchen schneiden und auf der Erdnussbutter verteilen.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag, über die MyProtein Erdnussbutter weiterhelfen. Wenn du jetzt noch Zeit hast, kannst du dir noch folgende Artikel anschauen:

Ähnliche Artikel

So bin ich beim Zusammensetzen dieser Bewertung vorgegangen:

Meine Einschätzungen führe Ich neutral, objektiv und sachkundig durch. Bei meiner Einschätzung beziehe ich mich auf technische Daten, Expertenmeinungen und Kundenbewertungen. Ich investiere eine Menge Zeit in Recherchen des Produkt Herstellers und verwende im IronMaxx Protein Creme Test ausschließlich objektive Kriterien.

Info:

Ich übernehme keine Haftung für veraltete bzw. falsche Informationen über den Hersteller / Supplementen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – danke dir für deine Unterstützung!