Power System Weight Gainer Test

Power System Weight Gainer
Power System Weight Gainer - Altes Design
Nährwerte unzubereitet je100g
Brennwert1649 kj / 389 kcal
Fett3,3
– davon gesättigte Fettsäuren1,3
Kohlenhydrate68
– davon Zucker37
Eiweiß21
Salz0,4

Maltodextrin, Zucker, Magermilchpulver, Stärke, Milcheiweiss, Sojaeiweissisolat, Molkeneiweiss, Honig, Emulgator: Sojalecithine;Verdickungsmittel: Guarkernmehl; Magnesiumcarbonat, Calciumcarbonat, Aroma, Molkeneiweisshydrolysat, Vitamin C, Vitamin E, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B6, Vitamin B12

1 Angebot zu Power System Weight Gainer

Wissenswertes über den Power System Weight Gainer

Produkttyp

Weight Gainer

Verwendungszweck

Masseaufbau, Muskelaufbau

Einnahme

1 bis 2 Portionen vor dem Training

Portion

75g Pulver

Geschmäcker

Vanille

Verpackungsgrößen

1000g

Allergene

Enthält: Soja und Milch. Kann Spuren von Gluten enthalten.

Aufbewahrung

Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern

Hersteller

Well Plus Trade GmbH

Ähnliche Artikel

So bin ich beim Zusammensetzen dieser Bewertung vorgegangen:

Meine Einschätzungen führe ich neutral, objektiv und sachkundig durch. Bei meiner Einschätzung beziehe ich mich auf technische Daten, Expertenmeinungen und Kundenbewertungen. Ich investiere eine Menge Zeit in Recherchen des Produktherstellers und verwende im Power System Weight Gainer Test ausschließlich objektive Kriterien.

Info:

Ich übernehme keine Haftung für veraltete bzw. falsche Informationen über den Hersteller / Supplementen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – danke dir für deine Unterstützung!