Got7 Erdnussbutter

In diesem Beitrag bekommst du alle Informationen, über die Got7 Erdnussbutter. Ihre Nährwerte, Inhaltsstoffe, Geschmack und vieles mehr! Ich habe die Erdnussbutter selber gekauft und getestet. Beachtet werden sollte das Dinge wie Geschmack sehr subjektiv zu betrachten sind. Wenn du dir noch nicht sicher bist welche Erdnussbutter dir am meisten zuspricht, kann dir mein Peanut Butter Vergleich, denn du weiter unten findest, sicher Weiterhelfen.

Got7 Erdnussbutter

Optik & Geschmack

Die Verpackung ist einfach gehalten. Name und wichtige Fakten zur Peanut Butter, wie z.B. Geschmack, sind vorne aufgedruckt. Auf der Rückseite befinden sich wie üblich Nährwertangaben und Zutatenliste.

Die Got7 Erdnussbutter hat einen Super angenehmen Geschmack. Der Aufstrich ist nicht zu süß und ist im Gegensatz, zu ihrer Konkurrenz aus dem Supermarkt, sehr cremig und lecker. Die Erdnussbutter ist auch hervorragend zum Kochen geeignet oder kann auch mit Magerquark oder Joghurt gegessen werden.

Got7 Nutrition Erdnussbutter Chocolate

Nährwerte & Inhaltsstoffe

Die Nährwerte und Inhaltsstoffe sind im Geschmack Smooth und Chunky leicht unterschiedlich, im Großen und Ganzen aber sehr ähnlich. Die Got7 Erdnussbutter gibt es nur in einer 1000g Verpackung zu kaufen. Sie ist Vegan, Frei von Laktose, Frei von Gluten und enthält außerdem kein Palmöl oder Konservierungsstoffe.

Nährwerte
Smoothpro 100 g10 g
Brennwerte2588 kJ / 618 kcal255 kJ / 61 kcal
Fett50 g5,0 g
– davon gesättigt6,8 g0,7 g
Kohlenhydrate7 g0,7 g
– davon Zucker3,6 g0,4 g
Ballaststoffe9,9 g1,0 g
Eiweiß30 g3,0 g
Salz0,02 g0,00 g

Zutaten: 100% Erdnüsse. Hauptzutat / Wirkstoff: Erdnuss  Allergene: Enthält Erdnüsse.

Got7 Nutrition Erdnussbutter geöffnet
Got7 Nutrition Erdnussbutter Konsistenz

Preis

Vergleicht man die Got7 Nutrition Peanut Butter mit gleichen Produkten aus dem Supermarkt, fällt auf das die Got7 Alternative ungefähr das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis hat wie ihre Konkurrenz. Bedenkt man das sie aus 100% Erdnüssen besteht und ohne Palmöl aus kommt, kann ich jeden nur Raten zur gesünderen Got7 Erdnussbutter zu greifen und einen kleinen Aufpreis zu zahlen.

Resultat

Geschmacklich konnte mich die Got7 Erdnussbutter überzeugen. Denn der Aufstrich ist nicht zu süß und ist im Gegensatz, zu ihrer Konkurrenz aus dem Supermarkt, sehr cremig und lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis und Nährwerte sind ebenfalls Top. Bedenkt man das sie aus 100% Erdnüssen besteht und ohne Palmöl aus kommt, kann ich jeden nur Raten zur gesunden Got7 Erdnussbutter zu greifen.

Wenn du dir noch nicht sicher bist welche Erdnussbutter dir am meisten zuspricht, kann dir mein Peanut Butter Vergleich, sicher Weiterhelfen.

Got7 Peanut Putter

GOT7 100% Peanut Butter

Got7 Erdnussbutter Konsistenz

Myprotein Peanut Butter

Scitec Nutrition Erdnussbutter

Bodylab24 100% Peanut Butter

Hier zeige ich dir noch ein paar Rezepte, die du mit der Hilfe von der Got7 Erdnussbutter zubereiten kannst. Ich wünsche Guten Appetit!

PEANUT BUTTER TOAST

Peanut Butter Bananen Toast Rezept

Nährwerte:

So wird das Rezept zubereitet:

Den Toast in einem Toaster zubereiten. Got7 Erdnussbutter auf beide Toast Scheiben auftragen, dann die Banane in kleine Stücke schneiden. Die Bananen Scheiben auf die Peanut Butter geben und genießen.

PEANUT BUTTER APFEL

Erdnussbutter Apfel Rezept
Erdnussbutter Apfel Toast Rezept

Nährwerte:

So wird das Rezept zubereitet:

Apfel halbieren und Entkernen. In insgesamt 4 Scheiben schneiden. Auf alle Scheiben die Got7 Erdnussbutter auftragen. Anschließend die Zuckerreduzierte Schokolade in kleine Stückchen schneiden und auf der Erdnussbutter verteilen.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag, über die Got7 Erdnussbutter weiterhelfen. Wenn du jetzt noch Zeit hast, kannst du dir noch folgende Artikel anschauen:

Ähnliche Artikel

So bin ich beim Zusammensetzen dieser Bewertung vorgegangen:

Meine Einschätzungen führe Ich neutral, objektiv und sachkundig durch. Bei meiner Einschätzung beziehe ich mich auf technische Daten, Expertenmeinungen und Kundenbewertungen. Ich investiere eine Menge Zeit in Recherchen des Produkt Herstellers und verwende im IronMaxx Protein Creme Test ausschließlich objektive Kriterien.

Info:

Ich übernehme keine Haftung für veraltete bzw. falsche Informationen über den Hersteller / Supplementen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – danke dir für deine Unterstützung!