Protein Drink Test & Vergleich

Protein Drink Vergleich 2021

In diesem Test habe ich mir die Protein Drinks von 8 verschiedenen Herstellern etwas genauer angesehen. Ich zeige dir anhand meines Vergleichs die verschiedenen Produkte und deren Vor- und Nachteile.

Sieger in der Kategorie Bio Qualität
Multipower Test & Erfahrung

Multipower Protein Shake

Sieger in der Kategorie Nährwerte
Power Bar Test & Erfahrung

PowerBar Sportsmilk

Die beste Vegane Variante
Protein Drink Test & Vergleich

Veganz BIO Protein-Drink

Protein Drink Test & Vergleich

Body Attack Protein Shake

Protein Drink Test & Vergleich

Barebells Milkshake

Protein Drink Test & Vergleich

ON High Protein Shake

Protein Drink Test & Vergleich

Arla Protein Drink

Protein Drink Test & Vergleich

All Stars Isolat Drink

Nährwertangaben und Preise können abweichen

Ähnliche Artikel

So bin ich beim Zusammensetzen dieser Bewertung vorgegangen:

Ich führe meine Einschätzungen neutral, objektiv und sachkundig durch. Ich beziehe mich bei meiner Einschätzung auf technische Daten, Expertenmeinungen und Kundenbewertungen. Ich investiere eine Menge Zeit in Recherchen des Produkt Herstellers und verwende ausschließlich objektive Kriterien.

Info:

Ich übernehme keine Haftung für veraltete bzw. falsche Informationen über den Hersteller / Supplementen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – danke dir für deine Unterstützung!